Rootvole


Dr. Johann Georg Fankhauser, BA

Sportplatzweg 3
AT-6271 Uderns
Tel.: 0043 - 676 - 3073117
Email: office@ra-fankhauser.at
WWW: https://www.rechtsanwalt-fankhauser.at

Map24

Willkommen in der Kanzlei von Rechtsanwalt Dr. Johann Georg Fankhauser, BA in Uderns!

Mein Anspruch ist es, meinen Mandanten stets eine kompetente und gewissenhafte rechtsfreundliche Vertretung und Beratung zu gewährleisten. Hierbei beachte ich auch stets die Individualität der Problematiken meiner Mandanten und erarbeiten zusammen mit ihnen eine auf ihre Situation und Bedürfnisse abstimmte Vorgehensweise.
´
Meine Fachgebiete sind:

- Öffentliches Vergaberecht,
- Bau- & Bauvertragsrecht,
- Immobilien- & Bauträgerrecht,
- Schadensersatz & Gewährleistung,
- Versicherungsrecht sowie
- Erbrecht.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!